Bitte ausdrucken!  PDF-DATEI als DOWNLOAD

Hiermit melde ich mich verbindlich zum Seminar am . . . . . . . . . . . . .  an.

 

Ο    Ich möchte eine eigene Aufstellung

Ο    Ich komme ohne eigene Aufstellung

 

Vorname . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Name . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Strasse . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

PLZ / Stadt . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Telefon . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

E-Mail . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

 

Die Seminaranzahlung von 30,- € (für einen eigenen Aufstellungsplatz) habe ich bar beigefügt oder überwiesen, erst dann ist die Anmeldung verbindlich.

Bankverbindungen:
Einzelsitzungen und Familienaufstellungen
Gaby Remmert, Sparkasse Hemer, BLZ 44551210, Kto. 7004658
IBAN DE07 4455 1210 0007 0046 58, BIC WELADED1HEM

Absagen sind bis spätestens 14 Tage vor Seminarbeginn möglich. In diesem Fall wird
die Seminaranzahlung einbehalten. Bei späteren Absagen ist die volle Seminargebühr
zu zahlen, es sei denn, es wird ein Ersatzteilnehmer gestellt.

Durch meine Unterschrift erkläre ich, dass ich am Seminar eigenverantwortlich teilnehme und keine Regressansprüche an die Veranstalter stelle, dass ich die Datenschutzrechte der weiteren Teilnehmer anerkenne

Datum: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Unterschrift: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

 

——————————————————————————————————

Gaby Remmert, Diplom-Sozialarbeiterin
Bembergstr.25
58675 Hemer
Telefon 02372 – 9697132
Email:info@gaby-remmert.de